Läuft bei uns: die TestFit-Aktion.

Ahoi und gute Reise!

Es ist schön, eine gute Idee zu haben. Aber richtig schön wird es erst, wenn sich aus der Idee eine Aktion entwickelt und alles in Bewegung kommt.

Im Frühjahr hatten wir die Idee, seit Mai sind wir in Aktion:
Gemeinsam mit unserer Partner-Agentur Colori Events stellen wir qualifizierte Test-Teams, die ins Unternehmen kommen und die Mitarbeiter*innen a) in Sachen Corona-Selbsttest fit machen, b) für den Schnelltest bei Kolleg*innen schulen oder c) direkt testen – je nach Bedarf.

Das Ganze heißt TestFit >>> und besonders das direkte Testen wird fleißig gebucht.

Safety first – erst recht an Bord

Seit Ende Juni begleitet die Initiative zum Beispiel die A-ROSA Flusskreuzfahrten mit mobilen Teams und testet Crew und Gäste auf insgesamt sieben Schiffen. Wer die Rhein-Mosel-Tour fährt oder auf der Donau-Tour schippert, wird unsere Tester*innen an Bord antreffen. Und auch die Crews haben wir schon ausgebildet: Einige Mitarbeiter*innen von A-Rosa und von Phoenix Reisen wurden vom Projekt-Team geschult und können sich jetzt selbst ums professionelle Testen ihrer Gäste kümmern.

Testfit_Schulung_IMG_4685

Zusätzliche Sicherheit buchen

Geeignet sind die mobilen Test-Teams für jede Art von Veranstaltung – sie können überall dort zum Einsatz kommen, wo eine zusätzliche Testung gefragt ist, um die Sicherheit aller Anwesenden zu erhöhen. Zum Beispiel auf Kongressen, Betriebsversammlungen, Schulungen oder auch bei privaten Events.

 

Das TestFit-Angebot – hier noch mal im Überblick:

>>> Wir schulen Mitarbeiter*innen für betriebsinterne Testungen

>>> Wir beraten und gestalten das Prozedere, individuell

>>> Wir stellen auch mobile Testteams zur Verfügung

 

Und hier geht’s zum Infoblatt mit allen Details