Stichwort: Testen im Betrieb.

Wir machen das mal vor: TestFit-Schulungen

Sicherstellen, dass die Tests im eigenen Unternehmen richtig laufen – mit TestFit, einem Angebot von Colori Events und Seippel & Weihe.

Wenn es brennt, dann muss man schnell sein: Zack, wir haben mal eben unser Leistungsangebot erweitert und bieten jetzt auch Corona-Test-Schulungen an. Gemeinsam mit unserer Partner-Agentur Colori Events stellen wir qualifizierte Teams, die ins Unternehmen kommen und die Mitarbeiter*innen a) in Sachen Corona-Selbsttest fit machen, b) für den Schnelltest bei Kolleg*innen schulen oder c) direkt testen – je nach Bedarf.

Unsere Idee:
Eine klare und praxisnahe Lösung

Echt jetzt, noch ein Projekt? Warum? Ganz einfach: Wir sehen den Bedarf und haben die Kompetenzen, also entwickeln wir ein Konzept und werden aktiv. Aktivisten eben. In unseren Teams kommen übrigens hauptsächlich arbeitslose Künstler*innen zum Einsatz: Versiert im Umgang mit Publikum, topfit in der Kommunikation und das, was an Wissen für den neuen Job noch gefehlt hat, haben sie jetzt von den Spezialist*innen beim Deutschen Roten Kreuz gelernt. Klingt doch, als wäre die TestFit-Aktion für alle eine prima Sache, oder?

Aktiv sind wir mit TestFit vorerst nur im Raum Rhein-Main – aus der Region, für die Region. Aber wenn andere Agenturen sich animiert fühlen und in ihrem Umkreis aktiv werden möchten, dann helfen wir gern, bitte anrufen! Wir sehen diese Aktion als unseren kleinen Beitrag, um möglichst bald zu einem halbwegs normalen Sozialleben zurückkehren zu können.

Das TestFit-Angebot – hier noch mal im Überblick:

>>> Wir schulen Mitarbeiter für betriebsinterne Testungen

>>> Wir beraten und gestalten das Prozedere, individuell

 >>> Wir stellen auch mobile Testteams zur Verfügung

Und hier gibt’s alle Details: www.testfit.de